Cyril von Recum ist seit 2001 Geschäftsführer und Gesellschafter der EULER GROUP. Diese Aufgabe hat er übernommen, nachdem er bereits 1997 als Assistent der Geschäftsleitung in das Unternehmen eingestiegen war. Seitdem hat der Vater dreier Kinder das Autohandelsunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt, wo von Recum 1969 geboren und aufgewachsen ist, erfolgreich weitergeführt.

Unter seiner Leitung sind viele weitere Autohäuser im gesamten Rhein-Main-Gebiet und in Rheinland-Pfalz, unter anderem in Hofheim, Pirmasens und Kaiserslautern, zur EULER-Familie hinzugekommen. Über zehn Betriebe mit mehr als 700 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen stehen bis heute unter der Federführung von Recums.

Auch für die Euler Mobility Service GmbH, einem Tochterunternehmen der EULER GROUP, übernimmt Cyril von Recum seit 2001 die Geschäftsführung.

Die ausgeprägten Erfahrungswerte und Branchenkenntnisse im Automobilbereich, die auf seine langjährige Tätigkeit in Führungspositionen innerhalb der EULER GROUP zurückzuführen sind, setzt Cyril von Recum auch außerhalb des Frankfurter Traditionsunternehmens ein.

So ist er kooptiertes Vorstandsmitglied im Zentralverband Deutsches KFZ-Gewerbe e. V. sowie Vizepräsident des Verbands Deutscher BMW Vertragshändler e. V.

Neuigkeiten direkt vom Geschäftsführer und Gesellschafter der EULER GROUP finden Sie auf dem offiziellen Blog: https://www.cyrilvonrecum.de