KONA_SX2_MY24_ICE_HEV_N_Line_EXT_Livestyle_Front.jpg

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Hyundai KONA Select 1.0 T-GDI 88 kW (120 PS) Frontantrieb Benzin 6-Gang-Schaltgetriebe nach den realitätsnäheren WLTP-Werten: Kurzstrecke: 7,3 l/100 km; Stadtrand: 5,9 l/100 km; Landstraße: 5,2 l/100 km; Autobahn: 6,4 l/100 km; Kombiniert: 6,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 138 g/km; CO₂-Effizienzklasse: B.

Der neue Hyundai KONA

Entdecken Sie jetzt den neuen Hyundai KONA.

Privatkundenangebot

KonaHeck.jpg

Ikonisches Leuchtband

Unverkennbares Merkmal des neuen KONA ist das futuristische LED-Leuchtband an Front und Heck. Im Falle der elektrischen Antriebsvariante KONA Elektro (hier im Bild) ist das Band im Pixel-Design unserer IONIQ Modellreihe gestaltet.

Front.jpg

Parametrische Oberflächen

Die dynamische, schräg verlaufende Faltung der Seitenpartien sowie die selbstbewusst modellierten Radkästen, die die Front- und Heckleuchten umschließen, verleihen dem neuen KONA einen einzigartigen Charakter.


Interieur: Cockpit und Wohlfühloase.

Das großzügige, am Raumkonzept unserer Elektrofahrzeuge orientierte Interieur wird
dank seiner Flexibilität verschiedenen Lebensstilen gerecht. Zudem haben wir die
Fahrzeugdimensionen sanft vergrößert und innovative Hightech-Komfort-Features
verbaut: Steig ein und genieße!

 

 


4bfcc196-26d0-4eae-b0e3-bc9f8fbb61cc.jpg
Over-the-Air Updates.

Bequemer geht es nicht: Sobald für die elektronischen Fahrzeugsysteme Deines KONA neue Funktionen bereitstehen, werden diese drahtlos überspielt und stehen Dir danach sofort zur Verfügung.

675d7acd-c573-451a-8dd0-489fe89a19bf.jpg
Dein Smartphone als Schlüssel.

Auf Wunsch öffnest und startest Du Deinen Hyundai KONA ganz einfach mit Deinem Smartphone oder Deiner Smartwatch – sicher und drahtlos per NFC-Funktechnologie.

c30327c9-ec3d-421d-9659-a9c0890d7c09.jpg
Smart Power Tailgate.

Der Kofferraum Deines KONA öffnet und schließt sich per Knopfdruck. Die Öffnungsweite sowie die Öffnungsgeschwindigkeit kannst Du ganz nach Deinen Bedürfnissen regulieren.


Privatkundenangebot

KonaInterior.jpg

Steuerelemente.

 

Zwei hochmoderne Displays, eine 12,25-Zoll-Instrumentenanzeige und ein 12,25-Zoll-Infotainment-System mit Touchfunktion, sind Deine Steuerzentrale und schaffen echtes Cockpit-Gefühl.

c59419fa-04f3-47ff-9ff8-eff441dcd766.jpg

Shift-by-Wire.

 

Per Drehschalter an der Lenksäule steuerst Du die wichtigsten Fahrfunktionen. Das ist nicht nur bequem, sondern trägt auch zur Aufgeräumtheit des Interieurs bei – mit viel Stauraum für persönliche Gegenstände.


Die SmartSense Ausstattung des neuen Hyundai KONA wurde noch einmal verbessert und um neue Assistenzsysteme erweitert. Du und Deine Mitfahrer genießt so das gute Gefühl, kompetente Helfer an Bord zu haben.

 


Wie Du es von Hyundai gewohnt bist, bieten wir Dir für den neuen KONA eine breite Auswahl sportlich-effizienter Antriebe – darunter eine Variante mit Verbrennungsmotor sowie vollelektrische (BEV) und Hybrid-elektrische (HEV) Antriebsvarianten, jeweils mit individuellen Design-Details. Apropos Design: Natürlich haben wir auch eine besonders sportliche N Line Ausstattung im Angebot – mit Doppelendrohr und Dachspoiler.

KONA_3_Modelle.jpg

Mit futuristischem Look, einer noch dynamischeren Straßenpräsenz und noch mehr Raum für Abenteuerlust bereichert der neue Hyundai KONA Dein Leben. Und dank einer Vielzahl moderner Antriebs- und Ausstattungsoptionen findest Du genau den KONA, der perfekt zu Deinem Leben passt.

Kona_Verbrenner_N-Line.jpg

Als reiner Elektro-SUV bringt der Hyundai KONA Elektro sein maximales Drehmoment direkt auf die Straße und beschleunigt Dich in 7,8 Sekunden3 auf 100 km/h! Seine leistungsfähige Batterie macht ihn zum Reichweitenstar im B-SUV-Segment.

KONA_Elektro_.jpg

Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Vorserienmodelle. Bestimmte Farben, Materialien, Ausstattungen und Spezifikationen können von den endgültigen Produktionsmodellen abweichen. 

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai KONA wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Stromverbrauchs- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung. 

1 Die Liste der hier genannten Sicherheits- und Fahrassistenzsysteme für neuen Hyundai KONA ist vorläufig und unverbindlich. Eine genaue Übersicht der zur Auswahl stehenden Systeme mit Angaben darüber, ob diese serienmäßig oder aufpreispflichtig sind, wird rechtzeitig vor Marktstart veröffentlicht. 

2 Der Parkassistent mit Fernbedienung (RSPA) wird voraussichtlich nur für die Elektroversion des neuen Hyundai KONA erhältlich sein.